BuiltWithNOF
Coffetime

Wie schon auf den vorherigen Seiten hier und da zu lesen, treffen wir uns jeden zweiten und vierten Samstag im Monat in der HAKI zur gemütlichen Kaffeerunde. Je nach Thema geht es dabei besinnlich, lustig, leise, laut, unruhig oder gemäßigt zu. Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee und selbstgebackenem Kuchen gesorgt.

Für Gemütlichkeit sorgt selbst jeder, der sein Kerzenlicht im Herzen trägt.............(trief J)

Diese Nachmittage dienen dem Gedankenaustausch, Diskussionen über erlebte Aktionen und nicht zuletzt der Planung kommender Aktivitäten. Wir haben begonnen, jetzt immer für einen Monat im Voraus zu planen, was wir unternehmen wollen.  Dies  soll  zum Standart werden. Wie

immer gilt für die Planungen die Devise, jeder der mit will, ist herzlich willkommen, aber niemand wird gezwungen alle Termine wahrzunehmen. Beim Planen kann natürlich jeder Vorschläge zur Diskussion stellen. Wir übergelegen dann gemeinsam, wie und in welchem Zeitrahmen das zu realisieren ist. Das bedeutet nun nicht nicht, dass wir nicht auch nur einfach mal da sitzen und schwätzen - einfach so - mehr oder weniger schlau oder dumm daher. Auch das gehört dazu und Spaß bring es allemal!
Dazu kommen dann noch spontane Treffen einzelner Mitglieder - je nach Lust und Zeit zum Kaffee zu Hause oder z.B. nach Abendveranstaltungen und auch nur mal so, in örtlichen Kneipen oder Restaurants.

[Willkommen] [Wer sind wir] [Wo sind wir] [Was machen wir] [Kultur] [Exkursionen] [Coffetime] [Was kommt] [Was war] [Links] [Kontakt Gästebuch] [Galerie]